Dienstag

9 Schätze für den Herbst

Oh ich liebe es durch Onlineshops zu stöbern. Ich will gar nicht wissen wie viel Lebenszeit ich darauf verschwendet habe, vor allem weil ich nie, naja selten dann auch wirklich etwas kaufe. Heute wollte ich einfach mal mit euch teilen, was ich beim abendlichen Anfall so entdeckt habe und vielleicht auch noch Einzug in meinen Kleiderschrank nehmen wird.


  1. Ein beigefarbener Mantel von H&M aus 62% Wolle, der deswegen auch 99€ kostet. Das wird wohl leider eher nichts mehr diesen Herbst/Winter.
  2. Diesen kursgeschnittenen Pulli von Zara finde ich einfach irgendwie total süß und kann ich mir gut zur Jeans vorstellen. Er kostet 19,95€.
  3. Den Pulli von Mango beäuge ich jetzt schon ganz lange, einfach weil ich finde, dass er total besonders ist. Ich glaube den kaufe ich wirklich noch für 39,99€.
  4. Irgendwie ist die Ballon-Bluse auch ein bisschen Oma-Style, trotzdem stelle ich sie mir aber in die Mom-Jeans reingesteckt super cool vor. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dafür wirklich 29,95€ ausgeben will.
  5. Diese Patchwork Bluse von Zara für 29,95€ habe ich jetzt auch schon länger auf dem Schirm. irgendwie hat sie einfach was, das mir total gefällt.
  6. Das Streifenkleid von Zara finde ich einfach den perfekten Übergang von Sommer zu Herbst. Leider hab ich so viele Kleider und ich glaube mein Konto freut es nicht so, wenn ich 49,95€ für ein weiteres ausgebe.
  7. Ich liebe Strickkleider. Also eigentlich liebe ich Kleider, aber im Winter sind Strickkleider dann auch noch war und damit perfekt. Bei diesem von Mango für 35,99€ gefällt mir besonders der Schnitt sehr gut!
  8. Okay, das ist jetzt ein kontroverser Trend, bei dem ich mir auch noch nicht so sicher bin, aber irgendwie Stelle ich mir diese Gürteltasche besonders für Abends als sehr praktisch vor. Ob ich aber wirklich 15,95€ für sie ausgeben will... ich weiß ja nicht.
  9. Noch so was, das ich super cool finde, aber wahrscheinlich selber nie tragen werde: Diese flachen Overknees von Zara für 59,95€.

Extra: Okay, dieses letzte Teil konnte nicht mit auf die Collage, weil es sonst im ganzen weiß untergegangen wäre. Es ist ein schlichtes weißes Shirt mit einer in meinen Augen sehr süßen Stickerei. Einfach ein schönes Teil für jeden Tag. Auch von Zara für 12,95€.

Ich hoffe euch ist klar, dass ich das nie alles kaufen werde. Zuerst der Geldfaktor, aber ganz ehrlich, wahrscheinlich brauche ich auch nichts davon so wirklich. Ich bin keine Minimalistin, möchte aber trotzdem darauf achten nichts zu kaufen, was mir nicht wahnsinnig gut gefällt oder ich nicht dringend brauche. Dementsprechend würden es wohl von diesen 10 Teilen maximal 2 zu mir nach Hause schaffen. Trotzdem wollte ich euch einfach mal zeigen, was mir grundsätzlich momentan ganz gut in den Läden gefällt. Teilt auch gerne eure aktuellen Lieblingsteile mit mir. Liebst, Meike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen